Kommentare: 5
  • #5

    Dennis Schmöker (Freitag, 02 August 2019)

    Lieber Yannick,

    hiermit möchte ich mich herzlich bei dir bedanken.
    Deine kompetente und vollkommen richtige Körperanalyse hat mir dabei geholfen, mein ideales Körpergewicht zu erreichen.
    Durch deine fachgerechte Ernährungsberatung und zielgerichtete Steuerung der einzelnen Mahlzeiten, wo genau niedergeschrieben wurde, welche Nährstoffe mein Körper gut verarbeiten kann und welche nicht, habe ich es nicht nur geschafft, mein Idealgewicht zu erreichen, sondern auch eine deutliche Leistungssteigerung im Handball zu erreichen.
    Ich kann nur allen empfehlen, die abnehmen möchten oder ihren Körper definieren wollen, lasst euch von Yannick beraten! Mir hat es sehr viel gebracht.

    Vielen Dank und alles Gute für deine weitere Zukunft Yannick !

  • #4

    Dennis Schmöker (Montag, 22 Juli 2019 17:22)

    Hallo,

    ich spiele semi professionell Handball. Yannick‘s Ernährungsberatung und Körperanalyse haben es mir ermöglicht, dass ich mein Leistungsniveau deutlich erhöhen konnte! Er hat es geschafft, mir den optimalen Weg zu ebnen, so dass ich Woche für Woche über meine körperlichen Grenzen ohne Probleme hinaus gehen kann. Zudem habe ich mein Wunschgewicht von 80kg erreicht.

    Körperlich habe ich mich noch nie so gut gefühlt !


    Vielen Dank für deine kompetente Beratung Yannick

  • #3

    Susanne Lüty (Montag, 15 Juli 2019 11:10)

    Schlaff, schlaffer, am schlaffsten - so fühlten mein Körper und ich sich vor Beginn des Personaltrainings mit Yannick an! Straff war lediglich der Gedanke: Ich muss etwas tun! Weiblich, 53 Jahre und 20 gemütliche Jahre im Schoße der Familie und auf der Couch hatten ihre Spuren hinterlassen. Der Wille, etwas zu ändern, war da ... nur wie? Genau zu diesem Zeitpunkt des Problem Erkennens und definitiven handeln Wollens kam mir der Werbe-Flyer von Yannik in die Hände. „Das ist es“, dachte ich ... Eine Mail, ein Treffen, um sich persönlich kennenzulernen sowie eine Fitnessanalyse mit sich anschließendem, passenden Trainingsplan. Fein, dann musste ich nur noch die Trainingstage absprechen und los ging‘s. Schon nach einer relativ kurzen Trainingszeit bemerkte ich, dass sich meine Muskulatur strafft. Koordination und vor allem Kondition verbesserten sich spürbar.



    Das geniale Verhältnis von 1 Trainierendem und 1Trainer garantiert ein höchst effektives, ganz individuelles Üben. Yannicks authentische, unkomplizierte, sehr empathische Art ermöglichen ihm, sich mit dem nötigen Einfühlungsvermögen auf die/den Trainierende/n einzustellen. Er gestaltet das Training sehr anspruchsvoll, absolut strukturiert und abwechslungsreich. Selbstverständlich geht er auf gefühlte, persönliche Einschränkungen ein. Dazu vermittelt er auf alle Fälle die fachliche Kompetenz, ihm zu vertrauen und demzufolge auch mal über gefühlte, persönliche Grenzen zu gehen. Das aktiviert schon verloren geglaubte körperliche Reserven. Dies wiederum fühlt sich immer wie ein Erfolg an. So beende ich jede Trainingseinheit mit dem positiven Gefühl, mich und meinen Körper dem definierten Ziel näher gebracht zu haben.

  • #2

    René (Montag, 15 Juli 2019 11:09)

    Im Folgenden möchte ich meinen Dank zum Ausdruck bringen und ein paar anerkennende Worte verlieren.
    Mein Dank gilt Dir Yannick für Deine schnelle, unkomplizierte und sehr effektive Arbeit als Trainer und Coach.

    Meine Vita durchzieht ein roter Faden vom Jugendalter bis heute. Durch mehrmalige Schulterluxationen (Auskugeln des Schultergelenkes) und zwei Operationen war meine Bewegungsfreiheit im Schultergelenk seit der Schulzeit stark eingeschränkt. Im Laufe der Zeit gewöhnt man sich an diese Einschränkungen und arrangiert sich mit dem eigenen Problem. In den letzten Jahren wurde dieses Problem immer größer und es kamen Intervall-artige Schmerzen hinzu. Von verschiedenen Ärzten bekam ich Spritzen gegen die Schmerzen verabreicht, jedoch war dieser Effekt nur von kurzer Dauer. Mir wurde angeraten meine Schulter zu schonen und nicht großartig zu belasten. Die Schmerzen wurden aber konstant immer stärker. Ein Teufelskreis, den ich so nicht mehr akzeptieren wollte und konnte. Nach jahrelanger Abstinenz begann ich allen Ratschlägen zum Trotz, wieder mit dem Sport. Mein großes Glück dabei war, dass sich unsere Wege kreuzten. Durch einige ausführliche Gespräche hast Du meine Situation sehr genau erkannt und eingeschätzt. Im Anschluss hast Du mir ein maßgeschneidertes Programm aus sehr effektiven Übungen vorgegeben. In kürzester Zeit haben sich die ersten Erfolge eingestellt. Ich habe den Bewegungsumfang meiner Schulter konstant erweitern können. Es sind Übungen und Bewegungen wieder möglich die ich seit der Schulzeit nicht mehr machen konnte und & sollte. Das Allerbeste und Besondere an Deinem Support ist für mich, dass ich wieder schmerzfrei bin. Lieber Yannick, ich danke Dir auf diesem Wege für Deine sensationelle und professionelle Arbeit als Trainer und als Mensch. Sehr gerne möchte ich hier meine uneingeschränkte Empfehlung für Dich und Deine Leistungen geben und hoffe das Du viele Menschen mit größeren und kleineren Problemen erreichst. Du siehst den Mensch als Ganzes und das ist perfekt - heutzutage leider sehr selten geworden.

    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin den richtigen Blick für die Dinge.

    DANKE!

  • #1

    Marina F. (Montag, 15 Juli 2019 11:07)

    Ich bin unsagbar froh und glücklich, dass Yannick mir geholfen hat.
    Vor einem Jahr habe ich mir die linke Oberarmkugel um Schultergelenk mehrfach gebrochen.
    Nicht operierbar ohne noch größeren Schaden anzurichten. Der Arm wurde 6 Wochen stillgelegt.
    Yannick hat mir Übungen zum Wiederaufbau der Oberarm- und Schultermuskulator gezeigt.
    Je nach Fortschritt wurden die Übungen angepasst.
    Die Prognose "…sie können froh sein, wenn sie ihre Kaffeetasse wieder halten können…"
    habe ich mit Yannicks Hilfe mit 100% übertroffen. Meine Lebensqualität stimmt wieder und
    ich kann wieder SUP fahren.

    DANKE Yannick